Spacer
kontakt

Login

Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege,

 

Du möchtest den privaten Informationsbereich nutzen und bist Mitglied auf dieser gemeinschaftlichen Website? Dann musst Du Dich zuerst registrieren, danach kannst Du mit Deinem erhaltenen persönlichen Benutzernamen und Passwort den internen Bereich besuchen und auch aktiv werden. Bevor das allerdings passiert, muss Dich der Administrator freischalten, da wir kein öffentliches Forum betreiben.

 

Sobald wir geprüft haben, dass Du zu Recht eine Mitgliedschaft beantragst, ist der Weg frei.

(Rechne aber mit etwa ein bis zwei Tagen Verzögerung, falls der ehrenamtlich tätige Administrator gerade nicht nachschaut). Du wirst per E-Mail über die Freischaltung benachrichtigt.

 

Sind Passwort sowie der Benutzername freigegeben, kannst Du Dich über das Menü unter Kontakt -> Login im Anmeldefenster oben links im System anmelden. Bei jedem neuen Besuch ist das nötig, also bewahre Deine Daten gut auf.

 

Du hast Deinen Benutzernamen/Passwort vergessen?

Dann versuche mittels Klick auf "Passwort bzw. Benutzernamen vergessen" Deine Zugangsdaten wiederherzustellen. Sollte dies misslingen, schreibe uns bitte eine E-Mail.

 

anmelden